Zertifikat ISO 9001

Qualitätsmanagement

Unsere Qualität ist besiegelt!

Die Zufriedenheit unserer Kunden und ein damit verbundener hoher Qualitätsstandard stehen bei SCHOLZ seit jeher an oberster Stelle.

Die Einführung eines Qualitätsmanagement Systems nach ISO 9001 führt nachweislich zu einer kontinuierlichen Verbesserung aller Unternehmensabläufe, zu sinkenden Prozess- und Reklamationskosten, motivierten Mitarbeitern und zufriedeneren Kunden. Zudem ist Qualität in unserer Branche ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor. Ein zuverlässiges Qualitätsmanagement ist somit unverzichtbar. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und ein solches Qualitätsmanagement nach DIN-Standard eingeführt.

Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und verfügen damit über einen weltweit anerkannten Nachweis der Qualitätsfähigkeit. Um unsere Mitarbeiter nachhaltig zu qualifizieren, werden sie konsequent und regelmäßig geschult. Jeder Auftrag ist erst mit der schriftlichen Befragung des Kunden / der Kundin zur Qualität der erbrachten Leistungen abgeschlossen. Aus den Ergebnissen lernen wir, wie wir Prozesse optimieren können und nicht zuletzt bestärken sie uns in unserem Streben nach der perfekten Dienstleistung.

Unser Qualitätssiegel wird jährlich geprüft, die strengen Leistungsanforderungen regelmäßig kontrolliert. Das ist uns wichtig, denn nur zufriedene Kunden sind langfristige Kunden.

 

Geprüft werden wir von der SVG Zert.